Tinkerfreunde

Camillas Papa "Patrik"

Camillas Mama & Papa

 

Angaben:

Name: BB Camelotta

 Rufname: Camilla

Geburtsjahr: 17. Mai 2005

Geschlecht: Stute

Stockmaß: wächst noch

Gewicht: /

Farbe: Braunschecke

Mutter: Hexe (Irish Tinker)

Vater: Patrick (Irish Tinker)

Zuchtverband: noch keiner

Gekauft am/wo: 19. September 2005 von Privat

Besitzer:

Claudia Schubert

Camelotta@online.de

Geschichte

Camilla kam am 19.September 2005 im Alter von nur 4 Monaten zu uns, da ihre Mutter sehr krank war, Medikamente bekam und Camilla über die Milch diese Medikamente mit aufgenommen hätte. Da sie kräftig gebaut war, wurde sie abgesetzt und landete dann in Hohenahr. Wir haben sie gleich in die Herde (3 Tinkerstuten, 2 Tinkerwallache) integriert, sie war sehr dominant und ließ sich von den anderen gar nicht erst einschüchtern, im Gegenteil sie zeigte ihnen gleich wo ihr Platz nun in der Herde sein wird!

Camilla ist ein sehr aufmerksames, lernbereites, braves Stütchen. Sie geht gerne spazieren und als Handpferd läuft sie auch schon kleine Runden mit.

Wie groß sie mal werden wird, bleibt eine Überaschung, da sie ja nur 4 Monate bei ihrere Mama war. Aber jeder liebt sie, sie ist sehr verschmust, steckt einem von hinten ihr Köpfchen durch die Arme und will gekrault werden! 

Z.Z. (Februar 2006) hat sie vorne ein Stockmaß von 1,27 m und hinten ein A.....maß von 1, 36 und wiegt ca. 253 kg.

Weiteres folgt!!!!!!!!!!!